Qualitätsmanagement

Wir haben ein Qualitätsmanagement entsprechend der DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und den Nachweis im Rahmen eines Zertifizierungs-Audits erbracht.

Die stetige Verbesserung unserer Unternehmensabläufe hatte für uns schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Den Anstoß für die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 haben wir jedoch Ihnen, unseren Kunden, zu verdanken.

Wir haben unsere betrieblichen Abläufe in erster Linie nicht neu erfunden, jedoch in einigen Bereichen deutlich optimiert.

Darüber hinaus setzen wir seit 2005 die Softwarelösung infra-struktur ein. Diese unterstützt uns in den Bereichen CRM (Costumer-Relation-Management) und Unified Communications, wie auch im Bereich Groupware.
Hierdurch sind wir in der Lage, ortsunabhängig, medien- und mitarbeiterübergreifend auf die gesamte Kommunikation mit unseren Kunden zurückzugreifen, um zum Beispiel Unstimmigkeiten aufgrund fehldender Informationen zu vermeiden.