News

04/17 - Lehrenbau

Aufgrund langjähriger Erfahrungen und Know-how, entschlossen wir uns vor einiger Zeit, eigene Vorrichtungen anzubieten. Also „alles aus einer Hand“.

mehr …

02/17 - neuer Internetauftritt

In Zusammenarbeit mit der Impuls Werbeagentur wurde unser Internetauftritt komplett überarbeitet.

mehr …

11/15 - neues KMG

Mitutoyo CRYSTA-Apex S9208 Anschaffung eines neuen Koordinatenmessgerätes, der Mitutoyo CRYSTA-Apex S9208 (Abb. ähnlich) mit einem theoretischen Messbereich von 900 x 2000 x 800 mm.

mehr …

01/15 - neuer ScanArm®

FARO Edge ScanArm® HD Um Ihnen noch bessere Scan-Ergebnisse zu liefern und noch effizienter arbeiten zu können, haben wir unser Equipment um den neuen FARO Edge ScanArm® HD erweitert.

mehr …

03/14 - Upgrade KMG

Wir haben ein großes Upgrade der gesamten Mitutoyo KMG durchgeführt. Hierzu wurde die Software auf den aktuellsten Stand gebracht, die eine oder andere Steuerung erneuert und zum Teil auf SP25M Scankopf aufgerüstet.

mehr …

01/14 - Newsletter erschienen

Themen: Klimatests, Rauheitsmessung, Erweiterungen,Partner, Qualifizierung

mehr …

04/11 - Oster-Special

Unser Oster-Spezial: 3 mm Stahlkugel-Taster, Magnetfuß für Faro-Arm oder Laser Tracker, Faro Platinum 6ft (6-Achs) gebraucht

mehr …

03/11 - Qualitätsmanagement

Themen: Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008

mehr …

12/10 - Newsletter erschienen

Themen: Neue Messgeräte im Einsatz, Verkauf von gebrauchtem Messgerät, Verstärkung des Teams, Testen Sie sich selber

mehr …

11/10 - Neuanschaffung

Anschaffung der Koordinatenmessmaschine ZEISS CONTURA G2 in Verwendung mit der Anwendungssoftware CALYPSO.

mehr …

10/10 - Faro Laser Trackers ION

Anschaffung und Verwendung des neusten und verbesserten Faro Laser Trackers ION.

mehr …

06/09 - Newsletter erschienen

Themen: Preissenkung, jetzt auch Verkauf von gebrauchten Messgeräten, was weg ist, ist weg…

mehr …

04/09 - Newsletter erschienen

Themen: Falschfarbenvergleich / Flächenrückführung, Taster-Aktion, Verlängerungskoffer-Aktion, Überprüfung von Messarmen

mehr …

12/06 - Back to the Roots

Das Motto ist „Back to the Roots“. Wir werden unsere Standorte zusammenlegen und zum Jahreswechsel nach Lippstadt ziehen.

mehr …

06/05 - Erweiterung der Leistungen

Erweiterung der Leistungen durch Einsatz des FARO LaserScanner LS 880HE

mehr …

05/05 - Eröffnung eines weiteren Messraumes

Eröffnung eines weiteren Messraumes in Fallersleben bei TGM

mehr …

05/05 - Erweiterung unseres Teams

Erweiterung unseres Teams um einen eigenen Konstrukteur. Somit sind wir ab sofort in der Lage vom Scan bis zur Konstruktion alles aus einem Hause anbieten zu können.

mehr …